Termine

Facebook

Der nächste harte Brocken erwartet uns am kommenden Sonntag, unsere Mannschaft ist beim Tabellen 3. TSV 1860 Staffelstein zu Gast. Durch ein Unentschieden gegen Pfarrweisach und zwei Siege gegen Bosporus und TürkGücü konnten die Staffelsteiner Platz 3 behaupten. Auf den Relegationsplatz fehlen 7 Punkte, aber das Verfolgerfeld ist eng beisammen. Weidhausen, TürkGücü, Heldritt und Großgarnstadt liegen nur 1 - 3 Punkte zurück. Somit ist ein Sieg gegen den Tabellenletzten Unterpreppach wohl eine Pflichtaufgabe für den TSV. Dass das aber keineswegs so einfach sein wird, zeigten die Sportfreunde bereits in der Vorrunde. Zu Hause konnten wir Staffelstein mit 3:2 besiegen. Wir kämpfen bis zum letzten Spieltag um den Verbleib in der Kreisliga, der Relegationsplatz ist 6 Punkte entfernt, also nicht unerreichbar. Das letzte Spiel machte Mut. Gegen Niederfüllbach war Unterpreppach die bessere Mannschaft und hätte einen Punkt verdient gehabt, Niederfüllbach war aber die effizientere Mannschaft und hat Fehler unsererseits gnadenlos ausgenutzt. Hier müssen wir uns verbessern, Fehler vermeiden, Chancen nutzen. Dann ist ein Erfolg in Staffelstein möglich, aber nur dann. Anpfiff ist um 16 Uhr.