Termine

Facebook

Wegen eines Quarantänefalls wird das Spiel am Sonntag verschoben und neu terminiert. Wir bitten um Verständnis! 

Am Sonntag steht das nächste Heimspiel und vorerst letzte Spiel in diesem Jahr an.

Dabei empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Türk Gücü Neustadt bereits um 11 Uhr. Der Tabellenletzte hat gerade einmal einen Punkt auf dem Konto. In Neustadt konnte sich unsere Mannschaft mit 1:10 durchsetzen. Seit dem Wiederbeginn hat Neustadt erst ein Spiel bestreitet und mit 9:2 gegen Niederfüllbach verloren. Ein weiteres Spiel wurde abgesagt. Unsere beiden angesetzten Spiele wurden absolviert. Nach dem etwas überraschenden Sieg bei Einberg (2:3) mussten wir eine herbe Schlappe gegen Niederfüllbach hinnehmen (1:14). Am Sonntag sollte mal wieder ein Sieg drin sein, eine Niederlage wäre für uns schon eine Enttäuschung.

Um 15 Uhr tritt unsere 1. Mannschaft gegen Türk Gücü an. Hier ist das Bild klar ein anderes, die Mannschaft aus Neustadt ist der klare Favorit, hat 40 Punkte auf dem Konto und schnuppert am Relegationsplatz. Die letzten Spiele waren durchwachsen, 2 Siege und 2 Niederlagen stehen zu Buche. Bei uns sind es 2 Niederlagen, 1 Unentschieden und 1 Sieg. Egal wie, wir müssen schauen, dass wir Punkte sammeln um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. In der Vorrunde mussten wir in Neustadt eine knappe 3:2 Niederlage hinnehmen. Die letzten Spiele machen aber Mut, dass man am Sonntag einen Erfolg feiern kann, vor allem, wenn die Chancenverwertung noch etwas verbessert werden kann.

Infos zu Corona und unserem Hygienekonzept findet ihr HIER.