Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Facebook

Eine lobens- und anerkennenswerte Weihnachts-Aktion haben Adele und Frank Ludwig vor einigen Wochen ins Leben gerufen. Die beiden engagieren sich ja schon viele Jahre für unseren Sportverein in vielfältiger Weise. Gedanke war diesmal, den Sportverein zu Zeiten von Corona wieder ins Gespräch zu bringen und zum anderen einige Euros für unseren Verein zu erlangen. Die Idee: Ein Aufruf an Mitglieder, für den Sportverein einen Betrag zu spenden. Dafür gibt es dann eine Überraschung in Form von Lebensmitteln. Ich finde die Idee prima. Für die Initiatoren war das mit viel Organisation und Arbeit verbunden. Wie ich von Adele erfahren habe, wäre die Aktion recht zufriedenstellend verlaufen. Informatioen über das Ergebnis wird es sicher bei der Jahreshauptversammlung geben, deren Datum aufgrund der Pandemie jedoch noch nicht feststeht. Ich war freudig überrascht, als "Papa Lu" vor einigen Tagen bei uns klingelte und die auf dem Foto dargestellten Sachen überbrachte. Nochmals: Danke  Adele, danke Frank.