Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Facebook

SCHIEDSRICHTER-ANWÄRTERKURS FRÜHJAHR 2021

Liebe Sportkameraden/innen,

leider können wir in diesem Frühjahr nicht wie gewohnt einen Neulingskurs in Präsenz anbieten.

In Kooperation mit dem BFV können aber zwei zentrale Online-Lehrgänge zur Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter angeboten werden. Beide Lehrgänge umfassen eine theoretische Ausbildung in den Fußballregeln und schließen mit der theoretischen Prüfung ab. Im Anschluss erfolgt die praktische Ausbildung, welche mit einer praktischen Prüfung endet, bei uns in der Schiedsrichtergruppe. Wenn beide Prüfungen erfolgreich abgelegt wurden, steht einer Tätigkeit als Fußball-Schiedsrichter*in nichts im Wege.

Weitere Informationen und Anmeldung auf unserer Webseite:

https://www.schiedsrichter.bayern/de/news/2021-01-12-zwei-weitere-online-lehrgaenge-zur-ausbildung-zum-fussball-schiedsrichter

Anmeldung wäre direkt hier möglich:

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=ANGEBOT_NEW&dmg_company=BFV&params.bereichId=02D8C1Q2DS000000VS5489B6VU2L600T

Ich bitte euch, geeignete Sportler zu motivieren und sich online anzumelden, welche mindestens 14 Jahre alt sind, Interesse am Fußball haben und bereit sind, neutral und entscheidungsfreudig Spiele zu leiten.

Geeignete und interessierte Frauen und Mädchen sind ebenso herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Mit sportlichen Grüßen

Frank Kaiser

Für weitere Informationen stehen Dominik Präger und Frank Kaiser zur Verfügung.