Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Facebook

Nach langer Pandemie-Pause steht nun das erste Pflichtspiel auf dem Programm. In der ersten Runde des Toto-Pokal empfangen wir den TSV Pfarrweisach. Nach dem "Abstieg" in die Kreisklasse treffen wir mit dem TSV Pfarrweisach auf einen Kreisligisten, der in der abgebrochenen Pandemie-Saison den 12. Tabellenplatz belegte. Nach einer so langen Pause hat das aber mittlerweile keine Aussagekraft mehr. Jeder fängt quasi bei Null an. Wir haben einige Abgänge zu verschmerzen, konnten aber auch einige Neuzugänge für uns gewinnen. Es kam ganz junges Blut in die Mannschaft, das natürlich erst noch ins System von Trainer Jürgen Lutsch integriert werden muss. Wir befinden uns gerade erst am Beginn der Vorbereitung, da kommt uns so ein Härtetest gerade recht. Gleiches gilt wahrscheinlich auch für den TSV, der aber als klarer Favorit in das Spiel geht. Immerhin konnten wir unser erstes Testspiel mit 2:0 in Naisa gewinnen. Wir sind gespannt auf dieses Spiel und freuen uns auf das ewige Derby gegen unseren Nachbarn aus Pfarrweisach! Anpfiff ist am Donnerstag, 01.07.2021 um 18:30 Uhr. Bitte beachtet unser Hygienekonzept und die Corona-Regeln!