Termine

Facebook

Am Sonntag kommt es zum Derby unserer 2. Mannschaft gegen Frickendorf. Der FC ist der klare Favorit, steht mit 27 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz. Von 10 Spielen wurden 9 gewonnen, lediglich eine Niederlage mussten die Frickendorfer hinnehmen. Bei uns schaut es dagegen relativ düster aus. Lediglich 6 Punkte stehen auf dem Konto, wovon 3 wegen eines Nichtantritts des Gegners resultieren. So schlecht wie es die Tabelle aussagt, liefen die Spiele aber nicht. Oft lagen die Sportfreunde in Führung und hatten noch weitere Chancen auf dem Fuß, jedoch konnte man diese nicht verwerten und den Vorsprung nicht über die Zeit bringen. Am Sonntag wird es verdammt schwer, dennoch haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammengekratzt die ihr bestes geben wird. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.

Spie gegen Scheuerfeld wegen Coronafall beim Gegner verschoben! 

Die 1. Mannschaft trifft auf den TSV Coburg-Scheuerfeld. Wieder ein Gegner auf Augenhöhe, wenngleich er sich in der Tabelle hinter uns befindet. Mit 4 Siegen und 7 Niederlagen steht der TSV auf Platz 12 und hat ebensoviele Punkte vorzuweisen. Wir haben eine ausgeglichene Statistik, 5 Siege, 5 Niederlagen, 2 Unentschieden, 17 Punkte, Platz 8. Eigentlich etwas zu wenig wenn man sich die Spiele betrachtet. Einige Punkte wurden liegen gelassen, weil man durchaus gute Chancen nicht verwerten konnte. Gegen Scheuerfeld sollten wieder einmal 3 Punke eingefahren werden, denn uns sitzen 3 Mannschaften mit jeweils 14 Punkten im Nacken. Zwei weitere Mannschaften sind mit uns punktgleich. Auf Platz 5 besteht schon eine Lücke von 5 Punkten und 10 Punkte auf Platz 4. Nur mit einem Sieg kann man am vorderen Mittelfeld dranbleiben. Wir sind gespannt. Anpfiff ist um 15 Uhr.