Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Facebook

Am Samstag ist der SV Hafenpreppach zu Gast in Unterpreppach. Hafenpreppach hat 6 Punkte weniger auf dem Konto, aber auch ein Spiel weniger absolviert. Für den SV liefen die letzten Spiele nicht besonders gut. Von 6 Spielen wurden 5 verloren, nur zwischendrin holten sie mal einen Punkt gegen Gleußen. Bekanntlich mussten wir gegen Gleußen eine knappe Niederlage hinnehmen, somit darf man Hafenpreppach auch nicht unterschätzen. Mit 36 Gegentreffern präsentierte sich die Abwehr relativ anfällig, mit 24 eigenentreffern hat Hafenpreppach nur 3 Tore weniger geschossen als die Sportfreunde.

Wir sollten alles dafür geben das Heimspiel zu gewinnen. Wir haben eigentlich eine gute Performance. Die 3 Niederlagen in den letzten 6 Spielen waren jeweils mit nur einem Gegentor unterschied. Uns fehlt nur etwas die Konstanz. Finden wir diese, kann es durchaus noch weiter nach oben gehen, nur der Abstand darf nicht zu groß werden. Deshalb müssen 3 Punkte her. Wir sind gespannt! Anpfiff ist um 16 Uhr.

Das Spiel der 2. Mannschaft wurde auf Bitten Hafenpreppach auf Freitag, 08.04.2022, 18 Uhr verlegt. 

Vorher spielt wie gewohnt unsere 2. Mannschaft, ebenfalls gegen Hafenpreppach als Spielgemeinschaft mit Untermerzbach. Die SG steht in der Tabelle knapp vor uns, hat in 12 Spielen 10 Punkte gesammelt. Zuletzt konnte die SG einen Sieg gegen Dietersdorf feiern, zuvor gab es außer 4 Niederlagen ein Unentschieden. Wir mussten zwar zuletzt einige Niederlagen hinnehmen, waren aber nicht weit weg von Punktgewinnen. Entweder haben wir unsere zahlreichen Chancen nicht genutzt oder uns ging nach Führungen die Puste aus. Hier müssen sich vor allem mal unsere jungen Spieler fragen, ob sie alles aus sich herausholen und bis zur letzten Minute kämpfen. Dass es funktionieren kann, hat man zuletzt gegen Frickendorf gesehen. Ok, klar, wir hatten ein paar Spieler der 1. Mannschaft dabei, diese wurden aber auch erst in der 2. Halbzeit eingesetzt, da hatten wir die Führung schon rausgeschossen. Man sieht also, dass es unsere Mannschaft drauf hat. Nun müssen sie es auch gegen Hafenpreppach zeigen! Wir freuen uns drauf! Anpfiff ist um 14 Uhr.