Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Facebook

Am Sonntag, 21.11.2021 kommt es um 12 Uhr zum Nachholspiel der zweiten Mannschaft gegen den TSV Gleußen II.

Der TSV Gleußen hat erst einen Sieg und 2 Unentschieden auf dem Konto und liegt auf dem letzten Platz. Erst vor 3 Wochen war Gleußen zu Gast in Unterpreppach. Unsere 2. Mannschaft konnte sich mit 4:2 durchsetzen und einen Sieg feiern. Überhaupt läuft es für die Reserve der Sportfreunde zur Zeit recht gut. Zählt man das Spiel gegen Frickendorf dazu, haben wir die letzten 3 Spiele gewinnen können. Die Partie am Sonntag wird Gleußen sicherlich Verstärkung aus der 1. Mannschaft einsetzen, denn die befindet sich schon in der Winterpause. Jedenfalls wird es sicherlich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe werden. Wir sind gespannt.

Das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen Scheuerfeld wurde auf den 14.04.2022 verlegt.