Termine

Facebook

Am letzen Spieltag der Saison 2021 - 2022 fahren die Sportfreunde zum SV Hafenpreppach.

Nachdem sich Unterpreppach am letzten Heimspiel gegen Ahorn deutlich mit 6:1 durchsetzen konnte, gilt es nun die Saison auf Platz 11 zu beenden. Scheuerfeld ist uns  mit einem Punkt Rückstand dicht auf den Fersen, unser Rückstand auf Platz 10 beträgt 4 Punkte, für die Top 10 wird es also nicht mehr reichen. Auch Hafenpreppach liegt 4 Punkten vor uns Platz 9. Zu Hause haben wir das Spiel mit 0:2 verloren. Eine geglückte Revanche wäre natürlich ein schöner Abschluss der Saison, allerdings fehlen uns mit den Griebels und dem verletzten Johannes Grübert, dem wir an dieser Stelle gute Besserung und baldige Genesung wünschen, wichtige Spieler. Wir hoffen das Beste und wünschen der Mannschaft viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß am Spiel! Anpfiff in Hafenpreppach ist um 15 Uhr.

Nach dem Spiel trifft sich die Mannschaft im Restaurant Kaiser, die Saisonabschlussfeier steigt am kommenden Freitag um 18 Uhr im Sportheim.