Termine

Facebook

Saisonauftakt am 31.07.2022! Zu Gast ist die SG TSV Heldritt/1860 Bad Rodach. Es sind schwierige Zeiten im Amateurfußball. Es fehlt überall an Nachwuchs, große Vereine müssen Spielgemeinschaften eingehen, wir können keine 2. Mannschaft mehr stellen. Jeder versucht das beste daraus zu machen. Auch wir haben es trotz aller Widrigkeiten geschafft, eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. Unsere jungen Spieler haben einen großen Sprung nach vorne gemacht und dürfen sich nun als Stammspieler in der Kreisklasse beweisen. Wir sind zwar nicht sehr tief besetzt, haben aber in der Hinterhand einige Spieler, die zwar ihre Karriere beendet haben, aber sich mit der AH fit halten und zur Not auch mal einspringen.

Auch Heldritt hat diese Zeiten zu spüren bekommen. Vor wenigen Jahren noch mit 3 Mannschaften am Start, reicht es nun nicht mehr, alleine 2 schlagkräftige Mannschaften ins Rennen zu schicken. Eine Spielgemeinschaft war die logische Konsequenz. Mit dem TSV 1860 Bad Rodach hat man einen etablierten Partner gefunden. Wie gut das funktioniert, werden wir am Sonntag sehen, wenn die neue SG TSV Heldritt/1860 Bad Rodach ihren Antrittsbesuch in Unterpreppach absolviert. Endlich geht es wieder los! Wir sind gespannt auf dieses Match! Anpfiff ist um 15:00 Uhr.