Termine

Facebook

Am Sonntag um 15 Uhr sind die Sportfreunde bei der SpVgg Dietersdorf zu Gast.

Dietersdorf konnte in dieser noch jungen Saison 2x gewinnen und hatte 4x das Nachsehen. Die Siege wurden gegen Ahorn und Hafenpreppach eingefahren, zwei Mannschaften, gegen die die Sportfreunde Niederlagen einstecken mussten. Somit darf man Dietersdorf nicht unterschätzen. Der Unterpreppacher Zug hingegen kommt langsam ins Rollen. Die letzten beiden Spiele konnten wir gewinnen, 9 Punkte stehen zu Buche. Ein Grund hierfür ist die personelle Situation. Wir haben zwar nachwievor einige schwerwiegende Ausfälle zu verkraften, aber es deutet sich langsam Entspannung an. Am Sonntag kommt es auch etwas darauf an, welche Mannschaft das Spiel vom Freitag am schnellsten aus den Beinen schüttelt und über die 90 Minuten volle Leistung bringen kann. Wir sind auf alle Fälle gespannt!