Termine

Facebook

Am Kirchweih-Freitag ist der TSV Gleußen zu Gast in Unterpreppach. Gleußen ist eine Mannschaft auf Augenhöhe. Sie haben 2 Spiele weniger absolviert, 2x gewonnen und 3x verloren. Mit einem Sieg würden sie sich vor die Sportfreunde ins Mittelfeld schieben. Wir haben bereits ein paar Punkte liegen gelassen. In diesen Spielen waren wir zum Teil sogar die bessere Mannschaft, haben aber trotzdem unglücklich verloren. Das Spiel in Dietersdorf hätte auch einen Punkt verdient gehabt. Aber so ist es nun mal. Gegen Gleußen wollen wir 3 Punkte holen, auch wenn wir wieder ein paar Ausfälle zu beklagen haben, die arbeitsbedingt verhindert sind. Anpfiff ist um 18:15 Uhr.

In der Halbzeitpause werden unsere Dance-Kids ihren allerersten Auftritt haben. Die Kinder sind jetzt schon sehr aufgeregt und freuen sich auf die Zuschauer!

Nach dem Spiel geht es gemeinsam zur Kirchweih auf dem Festplatz in Unterpreppach.