Spielplan

Laden...

Tabellen

  • 1. Mannschaft
  • 2. Mannschaft
  • D-Jugend
Laden...

Laden...

Laden...

Badminton

Seit April 2013 gibt es bei den Sportfreunden nun auch eine Badminton-Gruppe, die sich jeden Donnerstag von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr in der Eberner Dreifachturnhalle zum spielen trifft. Auf den 3 Spielfeldern, die zur Verfügung stehen, wird ganz ungezwungen und rein aus Spaß an diesem Sport gespielt. Wer also mal Lust auf Badminton hat, kann ganz ungezwungen und ohne notwendige Voranmeldung vorbeikommen und mitspielen. Es stehen in der Regel auch immer 2-3 Leihschläger zur Verfügung. Um die Unkosten zu decken, verlangen wir für jede Trainingseinheit einen kleinen Unkostenbeitrag:

Mitglieder 1,-€

Nicht-Mitglieder 5,-€

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an unseren 1. Vorsitzenden Dominik Präger wenden.

Tel.: 0151/11529624

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!