Termine

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Facebook

Coach Frank Schmul und Dietmar Fischer, der mit Franky die Jungs betreut, können sich mit der Mannschaft über ein neues Trikot freuen. Gesponsert wurde dieses von Vera Bandy von der Generali-Versicherungs-Agentur. Vera Bandy übergab die Trikots am Donnerstagabend vor dem Heimspiel der C2-Jungs gegen Fortuna Neueses 2. Dieses Spiel hat Unterpreppach mit 1:2 verloren, vielleicht weil das neue Trikot nicht getragen wurde? Jedenfalls freute sich Vera Bandy die Sportfreunde unterstützen zu können und wünsche in dem freundlichen blau-weiß Trikot viele Siege. Frank Schmul bedankte sich der Generali-Vertreterin herzlich. Das Foto zeigt Frank Schmul und Vera Bandy (von links) mit den "strahlenden blau-weißen Buben." Auch die Sportfreunde sagen vielen Dank. Zustande kam die Spende, wie Vera sagte, weil Jonas Ludewig ihren Freund gut kennt, mit dem er in Ebern gespielt hatte und so wurde der Kontakt geknüpft. Deshalb auch den Jonas ein Dankeschön.