Termine

Facebook

Wir laden euch alle zum letzten Spieltag und der anschließenden Saisonabschluss-/Meisterschaftsfeier recht herzlich ein!!!!

Bereits um 11:45 Uhr spielt unsere Jugendmannschaft zu Hause gegen Seßlach. Das Hinspiel endete 2:2. Unsere Mannschaft steht derzeit auf Platz 2 der Tabelle, Seßlach auf Platz 4. Somit sollte auch bei diesem Spiel für jede Menge Spannung gesorgt sein. Unsere Jugend lädt euch recht herzlich ein und freut sich über ein paar Zuschauer.

Zum letzten Spieltag empfängt unsere 2. Mannschaft den SV Weidach. Beide Mannschaften treten ohne Druck an. Der SV Weidach liegt mit 55 Punkten auf Platz 5 und hat mit 19 Punkten Rückstand keine Chance mehr auf den Relegationsplatz. Durch den Sieg des SV Heubach gegen den FC Frickendorf am letzten Spieltag ist unser Klassenerhalt gesichert. Wir haben 5 Punkte Vorsprung und können das letzte Spiel einfach nur genießen. Klar wollen wir nochmal alles Versuchen um noch einmal wenigstens einen Punkt in Unterpreppach zu halten, aber im Vordergrund sollte der Spaß an unserem Hobby stehen damit wir im Anschluss bei der Meisterfeier ordentlich feiern können!

Der Kreisklassenmeister empfängt die SpVgg Dietersdorf und kann ebenso ohne Druck befreit aufspielen. Unsere Mannschaft hat in den letzten Spielen den Grundstein für die Meisterschaft gelegt und diese in Rodach vorzeitig perfekt gemacht. Auch Dietersdorf hat den Klassenerhalt sicher geschafft und kann ebenso befreit aufspielen. Trotzdem wollen wir an diesem Tag noch einmal zeigen, warum wir verdient Meister geworden sind und unsere spielerisches Können für diese Saison das letzte mal präsentieren. Zudem soll dieses Spiel auch nochmal ein würdiger Abschluss für unseren Spielertrainer Konstantin Körner sein, der uns leider nach der Saison verlässt. In Dietersdorf konnten wir uns in der Vorrunde mit 1:5 durchsetzten. Wir freuen uns auf dieses Spiel und jede Menge Spaß auf und neben dem Platz!