Termine

Facebook

Benjamin Jaeger ist in Essen, Nordrheinwestfalen, geboren. Nach seinem Abitur hat er Industriekaufmann gelernt. Beim FC Rentweinsdorf hat er im Alter von sechs Jahren das Fußballspielen begonnen und dort bis Sommer 2017 gespielt. Gerne wendet er seinen Blick in Richtung Tischkante, wenn dort Pizzas zu finden sind. In einer Beziehung ist „Benni“ nicht. Seine Liebe zum „Revier“ weißt auch schon darauf hin, dass er nicht wie viele dem großen bayerischen Verein zugetan ist, sondern sein Herz für Schalke 04 schlägt. Neben dem Fußball verabredet sich Benjamin auch gerne mal mit Kumpels auf ein?? Bier. Zu seinem Wechsel vom FC Rentweinsdorf zu den Sportfreunden im Sommer 2017 sagt er: „Ich denke, der Schritt heraus aus meiner Komfortzone war richtig. Neues Umfeld, neue Menschen, neue Kontakte, ich finde es wichtig diese Erfahrungen zu sammeln und fühle mich bei den Sportfreunden super angenommen.