Termine

Facebook

Am Samstag traf sie die neugegründete Dartgruppe zum ersten mal. 14 interessierte Dartspieler fanden sich im Sportheim ein. Nach kurzem Aufwärmen an den Scheiben wurde durch den Gruppenleiter Ingo Heinemann über grundsätzliches gesprochen und die neue Anlage vorgestellt, die nach den Trainings- und Spieltagen verräumt wird, so dass das Sportheim weiterhin voll nutzbar ist. Christopher Barth wurde zum Spielleiter bestimmt und als wöchentliche Trainingszeit Freitag 19 Uhr festgelegt. Hier wird auch ein Wirtschaftsdienst gestellt. Für die Teilnahme am Dartsport ist eine Vereinsmitgliedschaft ist erforderlich, ein Schnuppertraining ist aber auch ohne Mitgliedschaft möglich.

Nach der Besprechung wurde noch ein kleines Turnier gespielt, welches Christopher Barth für sich entscheiden konnte.

Weitere Infos zur Dartgruppe findet ihr unter Abteilungen/Mannschaften - Darts.